BIOKAY – Péter Bíró

Kernkompetenzen: Baubiologische Wohnberatung, Lehm und Kalk, Naturbaustoffhandel, Sanierung von Lehmhäusern

Wohn Dich gesund mit wohngesunden Naturbaustoffen!

Wohngesunde, ökologische Lösungen
Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Entwicklung von Lehmbaustoffen und mit dem Vertrieb von ökologischen Dämmstoffen.

Mein Portfolio

  • Lehmbaustoffe: Lehmputze, dekorative Lehmedelputze und Farben
  • Naturdämmstoffe: Holzweichfaser, Hanf und Zellulose
  • ökologische Fertighäuser

Als Mitgründer und Ideengeber der KÖRNYEZETTUDATOS ÉPÍTŐK EGYESÜLETE, einem Fachverein für ökologisches Bauen und Sanieren in Ungarn, kann ich ungarnweit Verarbeitern sowie ökologisch denkenden Architekten und Interessenten weiterhelfen.

Ich biete wohngesunde, ökologische Lösungen für meine Kunden an und empfehle die richtigen Verarbeiterfirmen, damit alle sehr zufrieden mit dem Endergebnis sind.

BIOKAY – Péter Bíró

Péter Bíró

Temesvári út 57
HU-5700 Gyula

Sorry, No posts.

BIOKAY – Péter Bíró

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In 15 Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.