CREATIVE-WORKS by Jennifer Schneider

Kernkompetenzen: bewusste Raumgestaltung mit natürlichen Materialien, ganzheitliche Lebensweise, Möbeldesign

Ich möchte Menschen auf dem Weg zu einer ganzheitlichen Bau + LebensWeise begleiten und Ihnen den Schlüssel zu mehr Lebensfreude zeigen.

 

Für mehr Lebensqualität
Mein Ziel ist es, gesunde und natürliche Lebensräume zu gestalten, in denen sich Menschen wohlfühlen. Hierzu gehört ein bewusster Umgang mit den 25 Leitlinien der Baubiologie, die uns Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität führen.

Ich bin davon überzeugt, dass uns eine ganzheitliche Bau + LebensWeise einen Weg zu mehr Glück und Fülle in unserem Alltag zeigt. Selbst geschaffene Kunst oder ein Mitwirken bei Renovierungsarbeiten stärkt die Bindung zu den eigenen vier Wänden und unterstützt unser Wohlbefinden.

Meine Ausbildung zur Baubiologin IBN hat mir sehr viel Freude bereitet und meinen Wissensschatz erweitert, den ich gerne mit Interessierten teile. Ich berate Sie in meinen Kernkompetenzen oder erarbeite neue Fachbereiche mit kompetenten Partnern im Netzwerk.

 

CREATIVE-WORKS by Jennifer Schneider

Dipl.-Ing.(FH) Arch. Jennifer Schneider

Gartenstr. 29
DE-56727 Mayen

Sorry, No posts.

CREATIVE-WORKS by Jennifer Schneider

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In 15 Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.