Wechsler – Elektrotechnik GmbH

Kernkompetenzen: Baubiologische Elektroinstallationen

"Gemeinsam gestalten wir eine Welt, in der Elektrizität nicht nur Strom bedeutet, sondern auch Vertrauen, Komfort und Nachhaltigkeit."

Baubiologie trifft auf Elektrotechnik: Nachhaltige Lösungen für Ihre Energiebedürfnisse

Als leidenschaftlicher baubiologischer Elektriker verbinde ich mein technisches Know-how mit einem tiefen Verständnis für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden. Mein Ziel ist es, Elektroinstallationen zu gestalten, die nicht nur effizient und zuverlässig sind, sondern auch die biologische Integrität unserer Lebensräume bewahren.

Meine Expertise:

  • Elektroinstallationen nach baubiologischen Richtlinien: Ich berate meine Kunden bei der Wahl umweltfreundlicher Materialien und setze auf geschirmte Kabel.
  • Schlafplatzgestaltung: Elektromagnetische Strahlung im Schlafbereich minimieren, um einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten.
  • Energieüberwachung und -management: Ich installiere Energiemonitoring-Systeme, um den Stromverbrauch zu optimieren.

Warum ich?

  • Weil ich nicht nur Elektriker bin, sondern auch ein Gesundheitsbewahrer. Ich gestalte Elektroinstallationen, die Mensch und Umwelt in Einklang bringen.
  • Weil ich an die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung der Europäischen Kommission glaube und jeden Tag daran arbeite, sie Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Weil ich Zukunft gestalte – mit Technik, Verantwortung und Herz.

Lassen Sie uns gemeinsam eine nachhaltige Energiezukunft schaffen!

Ich bin für Sie in einem Radius von 70 km um Ansbach unterwegs und unterstütze Sie gerne.

Wechsler – Elektrotechnik GmbH

Matthias Wechsler

Schloßstr. 55
DE-91522 Ansbach

Sorry, No posts.

Wechsler – Elektrotechnik GmbH

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In 15 Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.