INNENRAUM – Feng Shui & Farbe

Kernkompetenzen: Baubiologische Raumgestaltung IBN, Handwerk, Bauausführung, Lehm und Kalk, Schimmel-/Schadstoffsanierung

Natürlich schön gestalten - natürliche Materialien - gesund leben und wohnen.

Seit 1979 reise ich viel durch Asien. Schwerpunkt meiner mehrmonatigen Aufenthalte war Indien. Die Begegnungen mit dem asiatischen Kulturkreis hat meine berufliche Entwicklung maßgeblich geprägt. Ich habe das Glück, dass meine berufliche Tätigkeit meinem inneren Wesen entspricht und ich mit meiner Berufung einen sinnvollen und nützlichen Beitrag leisten kann.

Ich bin Baubiologe IBN seit 1991, Maler und Farbgestalter, Seminarleiter, freier Mitarbeiter des IBN, Feng Shui Berater mit viel Erfahrung in der Verarbeitung natürlich baubiologischer Materialien.

Portfolio

  • baubiologische Schimmelsanierung
  • Holz- und Bautenschutz
  • baubiologische Oberflächen
  • Lehm & Kalk
  • Lehmbau
  • baubiologische Beratung IBN
  • baubiologische Raumgestaltung IBN
  • Feng Shui Beratung
INNENRAUM – Feng Shui & Farbe

Gyan-Jürgen Schneider

Wundtstraße 9/13
DE-69123 Heidelberg

Sorry, No posts.

INNENRAUM – Feng Shui & Farbe

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In 15 Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.