Raum-Inhalt Baubiologie & Innenarchitektur – Silja Schmidt

Kernkompetenzen: Bauplanung für Privat & Gewerbe, 3D-Visualisierung, Badezimmerplanung, Wohnberatung, Bauleitung

Alles, was mit der Natur ist, hat auf Dauer Bestand.
Frei nach Charles Darwin

Ich bin begeisterte und kreative Planerin, die für Dich ein gesundes Wohn- und Arbeitsumfeld schaffen möchte.
Auch die naturnahe Gestaltung Deines Gartens beziehe ich mit ein.

Der Dialog mit Dir ist mir sehr wichtig, um von Anfang an die Wünsche und Bedürfnisse von Dir kennenzulernen.
Wenn Du umbaust, sanierst oder neu baust, berate ich Dich, zeige Möglichkeiten auf und begleite Dich, im Großen wie im kleinen Maßstab.

Ein Netzwerk aus Fachplanern und Kollegen stehen uns zur Verfügung, um alle Bereiche der Baubiologie ausfüllen zu können.

Ich freue mich auf Dein Projekt.

Raum-Inhalt Baubiologie & Innenarchitektur – Silja Schmidt

Silja Schmidt, Innenarchitektin

An der Brücke 36
51491 Overath

Sorry, No posts.

Raum-Inhalt Baubiologie & Innenarchitektur – Silja Schmidt

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In 15 Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.